[Postfixbuch-users] dum di dum

SST Berlin mail at soost-berlin.de
Di Mai 9 09:50:56 CEST 2006

Hallo Liste,

Ich möchte diese Aussage ausdrücklich unterschreiben !

Würde wirklich JEDER Mail-Admin so verfahren, wäre das Problem "SPAM" (fast)
gelöst.

Und: JA, meine User akzeptieren bei Einrichtung des Accounts diese strengen
und gut erklärten Regeln. Wem es nicht gefällt, kann zu "hotmail.com" o.ä.
Anbietern wechseln.

Ausserdem verweise ich auch hier hin:
https://www.sicher-im-netz.de/?sicherheit/ihre/checklisten/checkliste&p=4

--