[Postfixbuch-users] Mailgroesse per User festlegen [OT, Kartrennen]

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Mär 31 14:55:04 CEST 2006

Patrick Ben Koetter schrieb:

> einer, der alles konnte, ausser hochdeutsch ;)

Iss ja auch ne schwierige Sprache, der Schnabel ist halt doch anders
gewachsen, zum Glück ist es mit dem geschriebenen Wort einfacher ...
Naja, ich muss noch viel lernen, aber tut gut wenn man irgendwo mal die
Nase vorn hat (wenn es schon nicht bei Postfix/Linux ist ;-) ).

btw: Wie gehts mit der amvasis Doku voran?. (Gerne würde ich das mal
Probelesen).

@Charly: hoffe dass wir irgendwann mal wieder Gelegenheit für ein
Tischtennis-Match haben ...

> gruesse aus dem ICE!