[Postfixbuch-users] Postfix Upgrade

Silvio Siefke listen at silviosiefke.de
Fr Mär 24 17:25:08 CET 2006

Muenz, Michael schrieb:
> ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/mail/postfix/official/postfix-2.2-patch09.gz

> Du weisst aber schon das der Patch nur mit 2.2.8 geht?
> Theoretisch muesstest du mit patch6 drueber, dann 7, 8 und
> zum Schluss 9. Am besten 2.2.9 komplett saugen, und ein
> make upgrade nach dem uebersetzen. Dann kannste wenn
> was schief geht immer noch schnell ins 2.2.5er Verzeichnis
> und dort noch mal drueber installieren.

Aha, danke. Jetzt weiß ich bescheid. Nach jedem Patch muß auch der
Kompilliervorgang wiederholt und make upgrade ausgeführt werden?

Ist die Kompillierung so auch richtig, weil er mir danach wieder anzeigete
"No sasl Support", obwohl in den Libs die Links stimmen.

make makefiles "CCARGS=-DHAS_MYSQL -I/usr/include/mysql" "AUXLIBS=-lssl
-lcrypto -lsasl2 -L/usr/lib -lmysqlclient -lz -lm"
(Mysql, SSL, SASL2)

System ist Debian Sarge.

Schöne Grüße und danke.
Silvio