[Postfixbuch-users] Postfix Upgrade

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Mär 24 13:10:58 CET 2006

Silvio Siefke schrieb:
> Hallo,

Hallo Silvio!.

> ich nutze Postfix 2.2.5, habe aber gerade gesehen
> das es schon 2.2.9 gibt.

Brauchst du irgendwelche Features aus 2.2.9 oder ist es nur der "Version
halber"?.

> Wenn ich patche, kann ich dann so vorgehen,

[... make Details]
> Mache ich danach wieder ein make clean, oder soll das alles so bleiben.
> Beim nächsten Patch wieder der selbe Weg?

Was für eine Distribution benutzt du, gibt es dafür nicht schon fertige
Pakete? Vielleicht hat sich ja jemand schon die Mühe gemacht ;-).
Persönlich ziehe ich immer die "Pakete der Distribution" einem Eigenbau
vor wenn irgendwie möglich.

> Ich danke für eure Tipps.
>

> Schöne Grüße
> Silvio