[Postfixbuch-users] Exchange 2003 Sp1 und Postfix sender_canonical will nicht

Thomas Kraft kraft.thomas at googlemail.com
Fr Mär 24 08:41:33 CET 2006

Hallo Sven,
Ich muss Dir Rechtgeben Sven und so habe ich dieses Problem auch
gelöst. Jedoch ist es für mich nicht befriedigend dieses Problem zu
umgehen, ich will es lösen.
SMTP/ESMTP ist ein standardisiertes Protokoll. Postfix spricht es,
unser Novell macht dies und der Exchange versucht auch sein bestes.
Für mich stellt sich die Frage: Warum unterscheiden sich die
Ergebnisse bei Versuchen von unterschiedlichen Servern aus und warum
kann ich weder im Maillog noch im Header der Email einen unterschied
erkennen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Thomas