[Postfixbuch-users] Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 88, Eintrag 77

Andreas Blum blum at nef.wh.uni-dortmund.de
Mi Mär 22 11:47:34 CET 2006

Hallo nochmal,
jetzt habe ich nur noch ein Problem, und zwar möchte ich noch etliche Mails
aus der Mailqueue löschen. Und zwar alle, die von wwwrun verschickt wurden.
An sich sollte dieses Beispiel entsprechend abgewandelt selbiges doch tun:

              mailq | tail +2 | awk  ´BEGIN { RS = "" } \
                  / user at example\.com$/ { print $1 } \
              ´ | tr -d '*!' | postsuper -d -

Allerdings gibt das nur eine Fehlermeldung bei der geschweiften Klammer.

Könnte mir da jemand kurzfristig mit einer Kommandozeile aushelfen?