[Postfixbuch-users] Von amavis benutze Scanner automatisch eintragen lassen, geht das?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mär 20 21:06:47 CET 2006

Heute (20.03.2006/20:13 Uhr) schrieb Ralf Prengel,

> Hallo,

> bei einigen ankommenden Mails sehe ich das im header der benutzte
> Virenscanner eingetragen ist.

Von wem? Von deinem amavisd? das würde mich wundern. ;)

> In der amavis.conf habe ich eine Option fuer einen eigenen Text gefunden
> aber gibt es auch die Moeglichkeit die benutzten Scanner automatisch
> eintragen zu lassen die ich in meinem amavis nutze?

imho nicht

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Er stand vor mir.
Ich blickte ihm in die Augen und sagte : 'Ich liebe Dich!'
Doch er drehte sich um, ging weg und lies mich im Stich.
Dann lief ich nach Haus und löschte mein Leben aus.
Später sah ich ihn stehen, vor meinem Grab,
als er sagte: 'Ich liebe Dich!'
(Beccy)