[Postfixbuch-users] Cyrus Mailbox

Andreas Ernst Andreas.Ernst at combots.com
Fr Mär 17 11:30:45 CET 2006

Hallo,

ich müsste auf die Schnelle Cyrus konfigurieren, da auf der SLES 9 kein Courier läuft.

Vermutlich habe ich jetzt etwas die Mailbox-Config zerhauen.

s0000034:/var/spool/imap # cyradm -auth login localhost -user cyrus
IMAP Password:
              localhost> lam
usage: listaclmailbox mailbox
localhost> lm
user.bounce.Inbox (\HasNoChildren)  user.bounce.Trash (\HasNoChildren)
user.bounce.Sent (\HasNoChildren)   user.egal (\HasNoChildren)
localhost> dm user.bounce
deletemailbox: Mailbox does not exist

Die Konfig scheint soweit ok, nur wie bekomme ich die Mailbox für den User bounce da jetzt rein, bzw. in welcher Datei kann ich das auf Null setzen, damit er nicht sagt Mailbox existiert?

Grüsse
Andreas