[Postfixbuch-users] content_filter Probleme

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Sa Mär 11 21:11:25 CET 2006

Am Saturday 11 March 2006 20:32 schrieb Sandy Drobic:

> Das stimmt. Mich hatte es nur überrascht, als ich versuchte, eine
> automatische Einsortierung über die Extension zu ermöglichen und es bei
> einigen klappte und bei anderen nicht. Anscheinend verwendet Cyrus Sieve
> für die Auswertung der Extension und verwirft diese, wenn schon ein Script
> vorhanden ist.

Hmm, ich wüsste jetzt gar keinen Weg um an ein fileinto vorbeizukommen. Ab da
ist die ZielMailbox ja definiert. Selbst ein weglassen jegicher Ziele ist ein
keep, welches auf ein fileinto "INBOX" hinausläuft.

Um die +-Adressierung mit Sieve zu benutzen denke ich ist das sicherste dieses
subaddresses Set (rfc3598) zu benutzen und die ZielMailbox je nach +extension
(:detail) zu bestimmen.

--
	Andreas