[Postfixbuch-users] Frage zu reject_non_fqdn_hostname

Do Mär 9 12:52:02 CET 2006

Hallo.

Du kannst den Host Namen vom Exchange Server ändern, damit er sich bei
EHLO mit mail.deinedomain.de meldet.
Im Exchange System Manager unter Administrative Gruppen -> Server ->
Protokolle -> SMTP die Eigenschaften des virtuellen Standartserver für
SMTP auswählen und im Reiter Übermittlung in Erweitert findest du
Vollständig qualifizierter Domänenname.

Gruß Thomas