[Postfixbuch-users] Nun gehts um domainmaskierung!!

hotten hotten at hs-bremerhaven.de
Do Mär 9 09:33:15 CET 2006

nachdem ldap - postfix - dovecot mailzustellung funktioniert, habe ich
noch mal kurz eine Frage bezüglich der domainmaskierung!!

Habe 2 mail server imap.hs-bremerhaven.de >> zuständig für hs-bremerhaven.de
                                imap.studimail.hs-bremerhaven.de >>
zuständig für studimail.hs-bremerhaven.de

wenn ich von studimail.hs-bremerhaven.de nach hs-bremerhaven.de steht in
der ankommenden Mail  sender at hs-bremerhaven.de und nicht
sender at studimail.hs-bremerhaven.de!!

Wie kann ich das wegschnipsen von studimail verhindern??

Hoffe ihr seit nicht zu böse das ich schon wieder hier nerve!
Gruss
Henry