[Postfixbuch-users] Mail an virtuelle User senden.

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Mi Mär 8 14:36:38 CET 2006

Am Mittwoch, 8. März 2006 14:34 schrieb hotten:

> Um die verwirrung komplett zu machen!! Oder wie soll ich das jetzt deuten??
> Ich weiss nucn überhaupt nichts mehr

gaaaanz entspannt. schalt mal ab, geh spazieren, mach liebe, trink whisky,
oder resette dein gehirn auf eine andere von dir bevorzugte weise. der knoten
platzt schon noch. das wird alles gut. die guten und grossen der liste
kümmern sich zur zeit nur um dich. das kann nur gut werden.
grusz, ralf.

> --

Diese Nachricht wurde auf 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.