[Postfixbuch-users] Sieve bringt Runtime Error

Sascha Bendix sascha at localroot.de
Mo Mär 6 17:21:16 CET 2006

Hallo,

ich habe gestern versucht meine lokalen Mailfilter von Thunderbird in
den Sieve-Deamon meines Cyrus-Imap-Servers zu übertragen. Leider
funktionierten die Skripte nicht und anscheinend hab ich nun den Grund
dafür, denn im Syslog steht folgendes:

Mar  6 14:58:59 m31s13 cyrus/lmtpd[11984]: sieve runtime error for