[Postfixbuch-users] Problem mit Sendmail ersatz und Xampp

Jörn Mohr joern_mohr at online.de
Fr Mär 3 17:06:42 CET 2006

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze auf meinem Server Postfix sowie Xampp.
in der entsprechenden php.ini ist auch der Pfad zu dem Postfix sendmail
ersatz angegeben
/usr/sbin/sendmail

Mein Problem ist, dass das PHP mail (); Kommando
nicht funktioniert.
Wenn ich sendmail über die Konsole starte funktioniert das ganze einwandfrei
nur bei dem senden
per php script funktioniert das nicht.

Kann es sein dass da ein fehler in dem Postfix ersatz ist? Oder liegt das
ganze an xampp

Bitte um Hilfe ich schlage mich schon seit tagen mit diesem Problem rum!

mfg Joern
Geld verdienen durch das Lesen von emails?
Einfach und kostenlos anmelden!

 http://www.earnstar.de/?ref=83588