[Postfixbuch-users] postgrey 1.24 vs. sqlgrey 1.6.7

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Mär 2 23:43:26 CET 2006

Heute (02.03.2006/23:25 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> postgrey hash file auslesen und Eintraege in MySQL knallen?
> policyd verfuegt ueber eine training modus. Gib die Domains und einen Zeitraum
> ein, policyd lernt mit aber fuehrt keine Aktionen (greylisting) aus. Nach
> Ablauf des Zeitraums entfernt der policyd-cleanup-daemon die Domain und
> policyd ist scharf geschalten...

> p at rick

darf ich mich hier mal reinhängen? ;) Ich hab auf der policyd
Seite nix zur Installation lesen können. Kein configure oder
sowas. Geht das dann nur mit make und make install?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
Zufalls-Zitat
Der Klügere gibt nach !
Eine traurige Wahrheit,
sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach, öst. Schriftst. 1830-1916)