[Postfixbuch-users] Admin-Notify bei REJECTs

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mi Mär 1 10:37:32 CET 2006

On Tue, Feb 28, 2006 at 05:25:20PM +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Es gibt noch was geileres:
> spamrep_today_byuser
> http://www.postconf.com/docs/spamrep/

Nagut, dadurch, dass ich e-mail reports eh nicht lese und eh immer irgendwie
andere sachen wissen will als die scripte liefern,
hatte ich mir da was eigenes gebastelt, allerdings nicht per user

output sieht dann so aus www.policyd-weight.org/stats.html

den rest hol ich mir bei bedarf mit grep oder pflogsumm

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany