[Postfixbuch-users] cyradm login refused

Andreas Benne abennelist at wicora.de
Do Jun 29 11:56:22 CEST 2006

> In dem Fall prüfe doch mal, ob du AppArmor-Meldungen mit "Operation not
> permitted" bekommst.

Ich habe gerade den Cyrus-Imap noch auf einem andern Liuxrechner
installiert. Dann habe ich von dort erfolgreich zugrgriffen.

cyradm -auth login "dnsname des servers" -user cyrus

Das geht einwandfrei! Imap und Postfix läuft jetzt. Warum sich das nicht
von localhost aus administrieren lässt ist zwar komisch aber jetzt
erstmal egal. Haupsache es geht vorerst.

Gruß,
Andreas