[Postfixbuch-users] postfix, local delivery und maildir

Bernd Schmelter benn at chefe.dyndns.org
Mi Jun 28 14:41:33 CEST 2006

[...]

> für mich ebenfalls ein grund umzusteigen (nein, soll keine 'which os is
> the best diskussion' werden). ich muss aktuell zwei server aufsetzen und
> kann mich noch nicht so recht entscheiden. von "welchem" debian ist die
> rede? gehe ich ein unnötiges risiko ein, wenn ich ubuntu benutze?
> danke, ralf.

Ich habe auf Sarge (stable) gewechselt. Für aktuellere Pakete bietet sich
zusätzlich noch
http://backports.org/ an. Backports hielt ich im Zusammenhang mit
Spamassassin für
sinnvoll (aktuelle Regeln). Ubuntu hat mir nicht so zugesagt. Kann ich
aber nicht stichhaltig begründen. Überhaupt rede ich hier nur aus Sicht
als Privatanwender. Zu Produktivsystemen
sind Antworten von Profis sicher hilfreicher.

MfG
Benn