[Postfixbuch-users] war :Warum Quotas , ist :webmail postfixadmin server side filter plugin squirrelmail vs horde

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Sa Jun 24 14:44:35 CEST 2006

Rainer Wiesenfarth schrieb:

> Hallo Robert,
>
> Deine Tastatur ist defekt: Die '.'-Taste und die 'Shift'-Taste scheinen
> nur gelegentlich zu funktionieren. ;-)
>
> Ich will Dir damit nicht auf die Füße treten, aber Deine Nachricht ist
> wirklich schwer zu lesen. Beim Schreiben von Nachrichten gilt übrigens
> das selbe wie für Source Code: Der Text wird viel häufiger gelesen als
> geschrieben, daher sollte das Lesen einfacher sein, auch wenn dadurch
> das Schreiben aufwändiger wird. Das gilt natürlich insbesondere für
> Mailinglisten ...
>
> Best regards / Mit freundlichen Grüßen
> [...]
Hallo Rainer,
ohne dir zu nahe treten zu wollen ,
aber das ist hier eine technische liste , keine Deutschstunde ! ( oder
steht in Benutzerbedingungen irgendwo das Gross und Kleinschreibung
zwingen ist? )
Ausserdem irgendwie typisch deutsch kein Mensch kaeme auf einer
internationalen Liste auf die Idee , den Schreiber auf Schreibfehler
aufmerksam zu machen sondern wuerde versuchen , in erster Linie , bei
der Problemloesung behilflich zu sein.

Ich schreibe am Tag bestimmt ca  hundert mails, mehrsprachig ,  dass ich
man da irgendwann schlampig wird ( oder insbesondere die in anderen
Sprachen voellig anders gehandhabte Gross und Kleinschreibung uebersieht
) ,muesste nachvollziehbar sein.
In diesen Sinne Euer Zwanghaftigkeit schoenes Wochenende
Falls du hier die  Mehrheitsmeinung darstellst verzichte ich gerne auf
eine weiter Teilnahme, denn ich kann Noergler , Besserwisser und
frustrierte verhinderte Germanisten auf den Tod nicht leiden.

Vieleicht kannst du einfach einen Filter einbauen damit du meine
schlimmen Mails nicht mehr lesen musst, wenn du nicht weisst wie das
geht kannst du ja auf der Liste nachfragen *g, ansonsten gelobe ich
keine Besserung !
- --
Mit freundlichen Gruessen
Best Regards
Robert Schetterer

robert_at_schetterer_dot_org
Munich / Bavaria / Germany
https://www.schetterer.org
https://www.schetterer.com/public-gpg-robert-schetterer.key

Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefährliche Inhalte untersucht
und ist - aktuelle Virenscanner vorausgesetzt - sauber.