[Postfixbuch-users] SORBS ist durchgeknallt

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Fr Jun 23 13:50:02 CEST 2006

Robert Schetterer schrieb:
> (...) es ist den Leuten teilweise sehr schwer beizubringen
> das die Problematiken in Mail nicht verschwinden nur weil man einen
> Wizard oder eine Gui hat.
> Denn man muss schon verstanden haben wohin man klickt auch auf einer Gui
> , abgesehen davon das m$ es absolut vorsieht
> das ein geschulter Mitarbeiter den exchange bedient , und das
> unabhaengig von der Anzahl der Mailboxen.
> Viele Kunden glauben halt was viel kostet ist auch "viel gut" *g, und im
> Ernstfall haette man kompetenten Support, schliesslich haben die
> Entscheider selbst oft
> [...]

Klar, wenn ich keine Ahnung habe, dann brauche ich ein "intelligentes
System", das Alles für mich macht, am Besten noch eines der Art "one
size fits all", dessen Konfigurierbarkeit gegen Null geht. Und ich
dachte, die "Expertensysteme", die ich vor knapp 20 Jahren in LISP
programmieren durfte, seien auf Grund mangelnden Erfolges ausgestorben ...

Wenn ich das so lese, muss ich an das neue Buch von Gunter Dueck denken
(http://www.omnisophie.com/lit_lean_brain.html), oder auch an diesen
Artikel: http://www.omnisophie.com/day_02.html

Nein, ich bekomme keine Prozente für den Verweis. Ja, heute ist Freitag.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de