[Postfixbuch-users] regex für das TO

Lutz Wansner l-wansner at foni.net
So Jun 18 15:06:12 CEST 2006

Moin Liste,

ich hole meine Mail-Konten mit fetchmail und lasse den Rest dann Postfix
erledigen. Zwar meine ich mich zu erinnern (Postfixbuch) dass SpamAssassin
in diesem Fall nicht mehr wirksam ist jedoch sollten die in der main.cf
definierten Prüfungen greifen.

Im häufigsten Fall von SPAM bekomme ich in folgender Art ein

To: „Irgendein Name“ <user at domain.de>

Kann ich das in dieser Weise auffangen?