[Postfixbuch-users] Allgemeine gueltige Adressen fuer alle Domains

Matthias Houdek linux at houdek.de
So Jun 11 10:34:26 CEST 2006

Hallo Ralf Hildebrandt, hallo auch an alle anderen

Samstag, 10. Juni 2006 20:29 - Ralf Hildebrandt wrote:

> Und wohin mappt sowas "abuse at charite.de"?

Ähm, ja. *verlegenguck*

Canonical wird ja für alle durchlaufenden Mails berücksichtigt. Ich
hatte nur so kurz mein kleines "privates" Postfix vor Augen, da dürfte
so etwas kaum vorkommen (wann schreib ich schon mal an den Postmaster
der Charite? Ich kann doch auch seine persönliche Adresse nehmen. ;-).

Dann vielleicht das ganze besser in die /etc/aliases verlegen.
Kann die eigentlich auch mit RegExp umgehen?

--
Gruß
                MaxX