[Postfixbuch-users] daimlerchrysler.com problem

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Jun 8 14:39:46 CEST 2006

On Thu, Jun 08, 2006 at 01:12:34PM +0200, Robert Schetterer wrote:

> also ich kann schon 2 Tagen nicht ausliefern , seit gestern kann also
> nicht stimmen

Bei einem Kunden von uns gehen Mails raus

Jun  8 14:09:04 burger postfix/smtp[26058]: 304D72E28E2:
to=<xxx.yyy at daimlerchrysler.com>,
relay=odvirpr6-ipmp.extra.daimlerchrysler.com[129.9.40.251],
delay=17526, status=sent (250 Ok: queued as 90E71AA68C)

Andere hängen aber auch in der queue mit einem connection timed out.
Scheint so als wäre das kein Komplettausfall.
Wobei ich den Rechner jetzt momentan auch nicht mehr erreiche.

Da der Kunde ein Daimler Chrysler Autohaus ist weiss ich zufällig,
dass die am Tag nicht nur eine Mail dorthin schreiben ;) 10 Mails in
der Queue sind jetzt nicht übermässig viel.

> Gruss Robert

marc