[Postfixbuch-users] Mails an umbekannte empfänger ablehnen

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Sa Jun 3 18:38:54 CEST 2006

> einige Checks
> schrieb, das
>
> Errata lesen!

Da steht aber nix von drinnen :-) www.postfix-buch.com.

Auf Seite 141 schilderst Du (Ralf), dass man den Parameter in die
data_restriktionen legen soll, da die Daten bereits beim ersten übermitteln
des envelope recipients zur verfügung stehen. Ab Seite 145 taucht dieser
aber mit in den recipient restrictions auf. Dies hat mich etwas verwundert
beim lesen. :-)

Gruß
  Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---