[Postfixbuch-users] Adress Verification Fehlermeldungen

Jens Roesen jens at csc-security.de
Fr Jun 2 14:24:26 CEST 2006

Moin,

am Freitag, 2. Juni 2006 um 14:06 schrieben Sie:

> Das ist wahrlich die eleganteste Methode

Mit der Einschraenkung das ich die gueltigen Empfaenger hinten dran
nicht kenne weil ich die MTAs im Lan nicht betreue :(

Kann ich reject_unveified_recipient denn ueberhaupt auf eine Tabelle
loslassen? Haette ich jetzt eher mit check_recipient_access versucht.

Gruss

Jens