[Postfixbuch-users] Courier Maildir & Loginproblem

Holm Kapschitzki holm at x-provi.de
Mo Jul 31 23:30:45 CEST 2006

Sebastian Deißner schrieb:
> [...]

ich kenn mich jetzt her mit cyrus imap aus, aber was ich sagen wollte
die Doku, die Du benutzt ist in Verbindung mit ISPConfig und sehr gut
und funktioniert auch auf Anhieb. Ich weiss ja nicht wie Du Dein System
aufgebaut hast, aber bei ISPConfig werden Systemnutzer angeglegt, die
ihr homedir glaube ich unter /var/.... haben, musst Du mal schauen und
die Anleitung wird dir ohne das ganze durchzuarbeiten wohl so nichts nützen.

Gruß Holm