[Postfixbuch-users] Courier Maildir & Loginproblem

Holm Kapschitzki holm at x-provi.de
Mo Jul 31 23:00:29 CEST 2006

Sebastian Deißner schrieb:
> [...]

ich kenn die Doku und gebe natürlich Alexander D. recht, dass man nicht
immer nachvollziehen kann, was man da macht, wenn man nicht alles nach
Doku alleine baut :), aber ich wage mich zu erinnern, dass das mit
Postfix und ISPConfig oder wie die Admin Oberfläche heisst in Verbindung
mit Courier einwandfrei funnzt. Also am besten nochmal alles
nachtippern, wie da steht und dann versuchen zu verstehen ;-).

Gruß Holm