[Postfixbuch-users] Bevorstehende Release 2.3 : Neue Features?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sa Jul 29 08:58:29 CEST 2006

* Stefan G. Weichinger <lists at xunil.at>:

> Jetzt haben wir schon postfix-2.3.1 :
>
> Mich würde interessieren, wieviele von Euch schon mit dieser aktuellsten
> Release arbeiten, und wer warum noch nicht vorn dabei ist.
>
> Einer meiner Server läuft schon brav mit 2.3.1  ;-)

Ich verwende 2.3.x noch nicht, weil es mir dieses Mal zu wenig Feedback für
neue Features von der Community gegeben hatte. Mit neuen Features meine ich im
Wesentlichen eigentlich nur das neue "Milter-Interface". Hier hat sich gleich
nachdem 2.3 rauskam gezeigt, dass noch Feinschliff nötig war. Die Tage, ich
bin nicht ganz auf dem Stand der Dinge, soll 2.3.2 rauskommen. Das setze ich
dann auch ein...

p at rick

--
Das Postfix-Buch