[Postfixbuch-users] Bevorstehende Release 2.3 : Neue Features?

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Jul 29 02:16:14 CEST 2006

Heute (29.07.2006/01:05 Uhr) schrieb Stefan G. Weichinger,

> phew ...

> Hatte grade etliche Probleme, als ich das Upgrade von 2.2.11 auf 2.3.1
> versucht hab, da klingt "Snapshot" recht verwegen. Bin jetzt auf dieser
> Maschine wieder auf 2.2.11, bis ich weiter weiß.

> Stefan

ääh, sorry. DOCH es gibt einen gravierenden Unterschied beim
Kompilieren!

is jetzt: -DUSE_CYRUS_SASL -DUSE_SASL_AUTH statt vorher nur

-DUSE_SASL_AUTH

andere Parameter sind wie vorher

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es
schwerfaellt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.
(Stanislaw Jerzy Lec)