[Postfixbuch-users] Welcher Virenscanner nehmen ?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jul 26 18:51:07 CEST 2006

Heute (26.07.2006/18:36 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Warum nicht beide?

oder noch mehr. Ich habe 2 primäre und 2 sekundäre laufen.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag
satt.  Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß
er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu
lassen. (David Kastrup in de.comp.text.tex)