[Postfixbuch-users] Cyrus Sasl unter Debian Sarge

Sebastian Deißner it at bauer-bier.de
Mi Jul 26 16:06:54 CEST 2006

Am 26.7.2006 schrieb "Alexander Dalloz" <ad+lists at uni-x.org>:

>Sind doch diverse Pakete da. Welche du brauchst hängt von deiner
>gewünschten SASL Konfiguration ab.

Bislang habe ich pop-before-smtp.

Ich hätte gern SMTP-AUTH, so dass ich mit Outlook & Co entsprechend meine
Mails versenden kann.

Die Methoden wären hier ja PLAIN LOGIN wenn ich das Buch von
Hildebrandt/Kötter richtig verstanden habe.

Ich habe inzwischen versucht, das ganze aus dem Quellen zu kompilieren
und es hat nicht funktioniert, nach dem make kamen Fehlermeldungen über
Fehlermeldungen :-(

Also ist Eigenbau auch keine Alternative.