[Postfixbuch-users] Integration von SpamAssassin

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 24 16:44:53 CEST 2006

Heute (24.07.2006/14:07 Uhr) schrieb t.klein at sicom-ag.de,

> Danke erstmal fuer die Antworten.....

> amavis an sich laeuft ja, sehe ich allein schon daran, daß kraeftig Viren
> herausgefiltert werden.
> Mir ging es eigentlich um Spamassassin....

ja, uns auch. Deshalb auch http://www.ijs.si/software/amavisd/README.postfix.txt
und das Bsp. von Matthias. ;)

UND bitte kein Top Posting mehr. Danke.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die
er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise
oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß
ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer
ins Herz gestoßen. (Der Drachenbeinthron - von Tad Williams)