[Postfixbuch-users] "neuer" Antivir von HDBEV Datentechnik

Jim Knuth jk at jkart.de
So Jul 23 22:30:33 CEST 2006

Heute (23.07.2006/20:10 Uhr) schrieb Alexander Dalloz,

> Hofer, Hermann schrieb:

> [umsortiert wegen top-posting]

> Nur bedeutet "keine Registrierung erforderlich" mitnichten, dass keine
> Lizenzdatei bzw. Anerkenntnis der Lizenzbestimmungen notwendig waere.

> Alexander

also der Unterschied von Server- und Workstationversion ist der,
dass der WS der Lizenzkey beiliegt.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Zwei Dinge sind unendlich : Das Universum und die
Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht
ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)