[Postfixbuch-users] Default-Unterordner bei courier-imap

Hannes H. dubaut at gmail.com
Mi Jul 19 12:36:26 CEST 2006

Hallo Werner!

Am 19.07.06 schrieb Werner Detter <werner at aloah-from-hell.de>:
> Diese Ordner werden nicht angezeigt, da die eine besondere Aufgabe
> haben (neue Mails landen in new, bereits "gesehene" in cur). Die
> einzigen Ordner die du sehen kannst, musst du a) über den Client
> via IMAP einrichten oder direkt im Filesystem und im Anschluss
> den neuen Ordner in "courierimapsubscribed" eintragen ..

Genau das hab ich mir gedacht, aber nun ist folgende Situation auf
meinem Test-Rechner (auf dem in den IMAP-Clients alles korrekt
aussieht):

Im courier-Verzeichnis schaut's so aus:
courierimapkeywords
courierimapsubscribed
courierimapuiddb
courierpop3dsizelist
cur
new
tmp

In der Datei courierimapsubscribed steht
INBOX.Sent
INBOX.Trash
INBOX.Drafts

Diese Ordner (INBOX.***) muss es nicht im Dateisystem geben? Hab ich
das richtig verstanden? *confused*

#Hannes#