[Postfixbuch-users] Default-Unterordner bei courier-imap

Hannes H. dubaut at gmail.com
Mi Jul 19 11:34:29 CEST 2006

Hallo, liebe Leute :-)

Nach dem ich beim Connection-Problem den Fehler auf Seiten meines
Providers/Arbeitgebers (wie man möchte) gefunden und die Sache intern
ausgiebig getestet habe, ist das Setup nun auf meinem Server im
Internet.

Allerdings was mich verwundert: Wo sind die Default-Ordner von
courier-imap geblieben? Ich meine damit Sent, Deleted, Draft. Muss ich
die manuell einrichten? Wenn ja: Wie am besten (automatisiert)?

#Hannes#