[Postfixbuch-users] courier_vacation

Sonja Linsi sonja at hostinghouse.ch
Do Jul 13 14:27:24 CEST 2006

Hallo

Es ist wohl etwas OT, mein Problem mit courier_vacation, aber vielleicht
hat jemand von euch grad eine Idee oder die Lösung:
Wenn ich im Squirrelmail auf "Abwesenheitsmeldung / Autoresponder" klicke
erscheint die Meldung: "ERROR: Could not access vacation message".

Auch ein Erstellen der der Datei von Hand hat nichts gebracht.
Eine maildroprc (wie im README von courier_vacation beschrieben) habe ich
eingerichtet. In der Datei options.php, die die Fehlermeldung kreiert,
habe ich auch keinen Hinweis gefunden.

Auch das Log von mysql sagt nichts aus.

Vielen Dank im Voraus

Gruss