[Postfixbuch-users] Fragen zu Restrictions

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mo Jul 10 20:24:44 CEST 2006

Ralf Hildebrandt wrote:

> Was ist dieses Admin.Ding über das hier alle reden? Wo kann ich die
> Software installieren?

Es müsste einen Menüpunkt dafür geben. Irgendwo unter Start ->
Einstellungen -> Verwaltung.

> Jaja, werden wir ergänzen.

Danke! Die Einstellung "mydestination = $relay_domains" und umgekehrt ist
ja inzwischen ein Klassiker geworden.

Wird es zu Postfix 2.3 eine neue Auflage geben? Die Unterschiede zwischen
2.1 und 2.3 sind ja doch recht groß, da würde ich eine Aktualierung in
meinem Regal begrüßen. (^-^)

Sandy