[Postfixbuch-users] Content-Type falsch: Wie ändern?

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Sa Jul 8 12:15:26 CEST 2006

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Zuviel Exchange genutzt, was? Der arme. I feel his pain.

> Suxxor.

Yup.

Klingt für mich nach "lange herumgeschraubt, endlich tut es
einigermassen, jetzt greif ich nix mehr an und erschlage meine Probleme
notfalls mit Hardware, wenn möglich"

Alte Releases, unzureichende Configs, etc., alles von aussen zu
erkennen, aber ja ...

Zumindest in dem Fall hier nicht Ursache meines Problems.
Muß er eh selbst verantworten, sein Vorgehen.

> Windows?

Indirekt, ja ;-)

Stefan