[Postfixbuch-users] Courier-IMAP installieren

Thomas ts_kw at GMX.de
Fr Jul 7 15:50:18 CEST 2006

Ralf Hildebrandt schrieb:

>Also, ich bin ja als "updateman" verschrien, aber courier update ich
>nur UNGERNE und VORSICHTIG und mit Backups. Und ich mach das schon
>seit ein paar Jahren...

Mittlerweile gebe ich Dir da gerade recht.
(Es ist Freitag - kurz vor Dienstschluss und der Courier will schon
Wochenende)

Soweit ich das feststellen kann startet er nicht.
Startet ich die Symlinks Manuell bekomme ich keine Ausgabe.
ich finde nirgends ein log-File was sich äußert
und nur per ps aux und namp sehe ich, dass nichts läuft.
Irgendwelche Ideen?

Thomas