[Postfixbuch-users] Logfile

Thomas ts_kw at GMX.de
Fr Jul 7 10:18:43 CEST 2006

Ihr habt recht, da hatte Putty was abgeschnitten.
Und die Vermutungen gingen richtig: Greylisting ist im Spiel.
Das vollständige Posten des Log's kann ich mir sparen, da mir gerade
aufgefallen ist, dass es MEIN Greylisting war.
Hatte vorhin ein brett vor dem Kopf und gedacht, der "Gegner" nimmt die
Mail an und Greylisted danach, was wirklich irgendwie abartig wäre.

Danke für den Denkanstoss
Thomas

P.S.:
Ralf, die Ordner-Angabe in der ersten Zeile war ein *PEBCAM!

Warum wurde meine Mail einem anderen Thread zugeordnet???
*