[Postfixbuch-users] Postfix und DNS mit Asterisk

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Di Jan 31 11:22:27 CET 2006

Winfried Neessen wrote:
> Hi,

> Das ist durchaus richtig, aber vermutlich die einzige Loesung die ihm
> bleiben wird. Bessere Alternative: Kunde sagen das es so nicht
> funktioniert.

Das war genau das was ich bestätigt haben wollte.
Asterisk in der Domain bedeutet permanete Verbindungsversuche auf Port
25 am Webserver, die dann in einem Timeout endet.
Vorteil: Vertipper gehen an die Webseite.

Asterisk aus der Domain rausnehmen, keine Connects mehr am Webserver,
dafür die Meldung Seite konnte nicht gefunden werden bei Vertippern.

Danke an alle!
Andreas

--
Andreas Ernst Publishing & Software