[Postfixbuch-users] NOQUEUE: reject: RCPT from localhost

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Mo Jan 30 22:23:46 CET 2006

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Und wo kommt o.g. Mail her? Wie hat Sie überhaupt erst es nach
> localhost geschafft? Per Transporter? Gedankenkraft? USB Stick?

Also die Mail kommt von einem Spammer und wird ja wohl abgewiesen, oder
? Ich verstehe in diesem Zusammenhang eigentlich nur daß da gar nichts
weitergeleitet wird.
 Oder meinst Du, daß Amavis die durchläßt und Postfix mit den
Restrictions Sie bounct ? Meine Frage war jetzt, gibt es eine
Möglichkeit sowas abzustellen ? Also liegt es am Amavis ?

Gruß Holm