[Postfixbuch-users] spammassassin die zweite

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Fr Jan 27 12:47:11 CET 2006

Ich habe man '$sa_tag2_level_deflt = -10' zum Testen eingegeben. Es sollt doch
nun im Logfile Irgendetwas von 'SPAM' erscheinen. Die meisten meiner Mails
liegen bei ca. -2.5. Aber im Logfile ersheint nur 'Passed CLEAN, LOCAL...'
Ich habe fast die befürchtung das dort keine negativen werte eingegeben
werden können. Vielleicht ein bug?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4