[Postfixbuch-users] Kompletter Domain Alias?

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Fr Jan 27 11:53:26 CET 2006

Karsten Eichentopf schrieb:

> War die Frage zu einfach?
> War die Frage zu schwer?
> RTFM? Ja, welche Seite denn?
> Unmöglich?
> Sinnlos?

Ich habe eine Antwort, bin mir aber nicht sicher, ob die zu deiner Frage
passt:

Bei uns sieht das so aus, dass in main.cf die Zeile

   mydestination = stargate.inpho.de, inpho.de, geotoolbox.com, ...

steht und die Aliase die Form

   rainer.wiesenfarth: rainer
   rainer: wohin at auch.immer

haben. Somit kommen die Nachrichten an inpho.de und geotoolbox.com beim
selben Nutzer an.

Funktionieren tut es wie gewollt (denke ich zumindest) und ich hoffe,
ich habe mir da als Postfix-Neuling nicht ein Ei ins Nest gelegt ...

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de