[Postfixbuch-users] Probleme mit Postfix

Matthias Köstler (LK elektronik) MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Fr Jan 27 09:23:17 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit Postfix und kann das Problem nicht lösen. Ich
brauche eure Hilfe dabei. Mir würde es schon reichen, wenn ihr mir eine
Reihenfolge der Module beim Senden bzw. Empfangen inkl. der zugehörigen
konfig. Dateien auflistet.

Ich benutze für die weiterleitung der Mails an den Benutzer Cyrus-IMAP. Bei
mir funktioniert im moment kein zustellen der abgeholten Mails an die
Benutzer und das senden ebenfalls nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch schon mal bedanken.

----
Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda Antivirus auf Computerviren geprüft!