[Postfixbuch-users] Disclaimer

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Do Jan 26 14:57:24 CET 2006

Hallo Patrick,

Patrick Ben Koetter schrieb:

>Sicher? Vielleicht hängst Du nur einen plaintext-Disclaimer in die
>plaintext-Section einer Multipart-Mail an und betrachtest immer nur den
>HTML-Teil der Mail? Könnte ja sein...

Hehe, das hatte ich zunächst auch vermutet und habe mir daher die
Mailfolder im vi angeschaut: Nein, der Disclaimer ist, im Gegensatz zur
Aussage im Log, nirgends zu finden. Die Zeile im Mailheader wurde aber
ergänzt. Bei der gleichen Mail ohne Attachment funktioniert alles wie
gewollt.

>Also ich lasse mich gerne korrigieren, aber meiner Meinung nach geht es auf
>dieser Liste regelmäßig weit über Postfix hinaus und keiner hat wirklich ein
>Problem damit. ;)

Also, ich zumindest sehe das genauso und finde, dass gerade dieser
Umstand die Liste so wertvoll macht. Danke, an alle, die sich hier für
andere Mühe geben.

Gruß, Jan