[Postfixbuch-users] Fehler 554 relay access denied

turgu turgu at gmx.de
Mi Jan 25 16:48:20 CET 2006

> mydomain = myhostname ?

Hallo Ralf, hallo Liste,
so, läuft alles wieder ;-)

Habe mir von einem vergl. Server die confs gezogen ;-(

Mein Server heißt lokal: cpm, der Rest steht ja oben.

Was muss/kann/kann nicht bei mydomain und mydomain rein?

Habe ja auch virt. Domainen auf dem Server am Laufen, was muss ich machen um der Maschine einer dieser Namen geben zu können?

Komme mir völlig blöd vor, sorry, aber ich sehe vor lauter Bäumen seit 2 Wochen den Wald  nicht mehr ;-)

Lieben Gruß
Turgu