[Postfixbuch-users] Kompletter Domain Alias?

Karsten Eichentopf Karsten.Eichentopf at DXTribute.com
Mo Jan 23 16:57:53 CET 2006

Hallo liebe Liste.

Im Buch beziehe ich mich (denke ich) auf Seiten 86 bis 88.

Ich möchte im Prinzip folgendes:
domain2.de domain1.de
domain3.de domain1.de
domain4.de domain1.de

Also das alle Nutzer nur unter kunde at domain1.de angelegt werden, aber
genau diese dann unter allen anderen Domains erreichbar sind, ohne das
ich jedes mal lange Aliaseinträge erstellen muss.
Ich habe das versucht per virtual_alias_domains einzutragen.
Das "anything" ist also ein Platzhalter, aber wie kann ich dem Sinn
geben und umleiten?

Das ist meine erste Frage hier und ich hoffe nicht all zu doof... aber
ich versteh das leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Karsten Eichentopf