[Postfixbuch-users] SQUAT failed to open index file

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Fr Jan 20 20:10:33 CET 2006

Jan Scholten schrieb:

> Hmm
> bei mir steht in der cyrus.conf im Event bereich:
>
>     squatter        cmd="/usr/sbin/squatter" at=0111
> vielleicht vollständigen Pfad angeben?

ok war der vollständige Pfad. Ein "locate squatter" und dann den Pfad
angeben und es geht, er legt jetzt auch brav die *squat* Datei an, aber
bringen tuts leider gar nichts. Komme mit Squirrelmail bei dem selben
Fehler, siehe Topic, immer noch nicht weiter. Wahrscheinlich bringt
bloss ein Mailbox löschen und wieder anlegen, Mails mit rsync in den
Mailboxordner + entsprechende User Conf Dateien für Cyrus in den
entsprechenden Ordner und dann ein reconstruct, etwas ......

Gruß Holm