[Postfixbuch-users] AUTOREPLY

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Jan 20 14:56:59 CET 2006

Heute (20.01.2006/14:36 Uhr) schrieb Holm Kapschitzki (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> ein whois auf die ip bringt mich auch nur auf einen freewebmail account
> auf  http://www.ewetel.de/index.htm

> Gruß Holm

is doch egal. Das AUTOREPLY ist ja nun auf einmal weg. ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in
seinem Haus wollen würde. (Ken Olson, Präsident,
Vorsitzender und Gründer  von Digital Equipment Corp., 1977)